Produzent von Selbstklebeband

Abdeckklebeband

Abdeckklebebänder schützen den Untergrund bei Maler- und Dekorierarbeiten. Darüber hinaus ermöglichen sie präzise Farbkanten. Unser Sortiment umfasst 2 Standard-Abklebebänder und 2 Spezial-Abklebebänder. Die Spezial-Abdeckklebebänder Gold und UV Blue verfügen über besondere Produkteigenschaften bzw. wurden für bestimmte Anwendungen entwickelt. Alle Abdeckklebebänder sind von Hand reißbar und lassen sich rückstandsfrei und ohne Beschädigung des Untergrunds entfernen.

Sortiment Abklebebänder

  • SuperMask Regular

    SuperMask Regular

    Universell einsetzbares Abdeckklebeband für den Innen- und Außenbereich. Kann noch nach bis zu einige Stunden sauber entfernt werden. Hält Temperaturen von bis zu 55 °C stand.

  • SuperMask Excellence

    SuperMask Excellence

    Profi-Abdeckklebeband für den Innen- und Außenbereich. Kann noch nach bis zu 3 Tagen sauber entfernt werden. Hält Temperaturen von bis zu 80 °C stand.

  • Abdeckklebeband UV Blue

    Abdeckklebeband UV Blue

    UV-beständiges Abdeckklebeband für (frisch gestrichene) Untergründe aus Glas, Holz und Metall. Für den Innenbereich geeignet. Kann noch nach bis zu 14 Tagen sauber entfernt werden.

  • Maskingtape Gold

    Maskingtape Gold

    UV-beständiges, ultradünnes und dennoch robustes Abdeckklebeband für messerscharfe Farbkanten. Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Kann noch nach bis zu 6 Monaten sauber entfernt werden.