Produzent von Selbstklebeband

  • Tape. It's in our DNA.

Abdeckfolie

SpeedyMask schützt große Flächen bei Maler-, Dekorations- und Renovierungsarbeiten. SpeedyMask besteht aus einer statisch geladenen, vorgefalteten Folie mit einem Streifen Abklebe- oder Gewebeband. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einfache Verarbeitung, bis zu 50 % Zeitersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Ab-deckmethoden und geringere Abfallmengen. SpeedyMask ist in 5 verschiedenen Ausführungen erhältlich: Eine für den Innenbereich, eine für den Außenbereich, eine für schwere Anwendungen, eine für Böden und Treppenstufen und eine mit zusätzlichem Absorptionsvermögen.

Sortiment Abdeckfolie

  • SpeedyMask Indoor

    SpeedyMask Indoor

    Universell einsetzbare Abdeckfolie zum Abdecken von glatten Untergründen im Innenbereich. Kann noch nach bis zu 2 Tagen problemlos entfernt werden.

  • SpeedyMask Outdoor

    SpeedyMask Outdoor

    UV-beständige Abdeckfolie für den Außenbereich. Für raue und staubige Untergründe geeignet. Kann noch nach bis zu 3 Wochen problemlos entfernt werden.

  • SpeedyMask Heavy-Duty

    SpeedyMask Heavy-Duty

    Dicke Abdeckfolie mit starkem Gewebeband.
    Für schwere Anwendungen im Innen- und Außenbereich geeignet. Kann noch nach bis zu 3 Wochen problemlos entfernt werden.

  • SpeedyMask Walk-On

    SpeedyMask Walk-On

    Spezielle Abdeckfolie mit Anti-Rutsch-Profil zum Abdecken von Treppenstufen und Fußböden.
    Kann noch nach bis zu 3 Wochen problemlos entfernt werden.