Produzent von Selbstklebeband

Lebensmittelsicheres Kartonverschluss-Klebeband

Das lebensmittelsichere Kartonverschluss-Klebeband SuperFood 31503 ist geeignet für den direkten und indirekten Kontakt mit Lebensmitteln, gemäß EU-Richtlinie Nr. 1935/2004. Das Klebeband wurde sorgfältig aus lebensmittelsicheren und geprüften Bestandteilen zusammengestellt. Der Klebstoff wurde von einem unabhängigen Labor auf Migrationseigenschaften getestet.

Außerdem stellen wir dieses lebensmittelsichere Kartonverschluss-Klebeband in einer nach ISO-22000/HACCP zertifizierten Umgebung her. Mögliche Verunreinigungen bei der Produktion werden durch Hygiene-maßnahmen, Zugangskontrollen, Ungezieferprävention und Reinigungs- sowie Glasbruchverfahren ausgeschlossen. SuperFood erfüllt dadurch in jeder Hinsicht die Produkt- und Prozessanforderungen, die gesetzlich für lebensmittelgeeignetes Klebeband gelten.

Technische Daten
Träger PP
Kleber Synthetischer Kautschuk
Foliendicke (µm) 28
Gesamtdicke (µm) 45
Klebkraft auf Stahl (N/25mm) 10.0
Zugfestigkeit (N/cm) 36
Dehnung (%) 144
Produkteigenschaften
Kartongewicht > 15 kilogram
Farbe Transparent
UV-beständig Nein
Feuchtigkeitsempfindlich Nein
Rissanf Nein
Geräuscharme Verarbeitung Nein
Maβe
Lieferbar 48mm x 66m, 38mm x 1000m, 48mm x 1000m, 48mm x 1800m